Wir bieten: Schrauber/Servicekurs für unsere Kunden rund ums MTB, Rennrad oder Cyclocrosser

Wir bieten: Schrauber/Servicekurs für unsere Kunden rund ums MTB, Rennrad oder Cyclocrosser

Auf häufiges Nachfragen möchten wir euch gerne in die Welt der Pflege und Wartung eures Rades begleiten.
Wir bieten zwei Termine an

Am Samstag,den 06.01.18 für Rennradfahrer, Crosser und ähnliche Räder mit den Themen:

- Schlauchwechsel
- Schaltung einstellen
- Umgang und Nutzen der Mini-Tools
- “kleiner Service”
- Schnellspanner ….und andere Ursachen von “knacken im Rahmen”
- allgemeine Pflege

Am Samstag, den 13.01.18 für Mountainbikes

wie oben. Zusätzlich
- Seteinstellung bei Gabel und Dämpfer
- Erläuterung der Fahrwerkseinstellung

An beiden Tagen klären und erläutern wir natürlich auch offene Frage bzgl. eures Rades.
Sollten die komplexerer Natur sein, bitten wir um eine Vorabinfo. So können wir uns zeitlich darauf einstellen.

Los geht es an beiden Terminen um 19.00h Für Getränke ist natürlich gesorgt und nun kommen wir zur ersten Frage von Dir?

Natürlich enstehen dir keine Kosten und selbst der Verbrauch von Kleinteilen geht auf unsere Kaffeekasse.

Wir freuen uns auf euch.

Meldet euch bitte bis zum 03.01/10.01.18 bei uns an. So können wir besser planen.